Familienevent
Infos des Arbeitskreises Ehe & Familie
des Pfarrgemeindesrates von St.Thekla, Wien IV

home

aktuell

es war einmal

wer sind wir

kontakt

pfarre st.thekla

links

Gästebuch!

Pfingsten in Seebenstein 2006


Am Sonntag Nachmittag gingen wir getrennte Wege! Eine Gruppe besuchte die Burg Seebenstein, wo wir an einer Burgführung teilnahmen. Dabe ist uns ein furchtloser Ritter begegnet!

Ritter

Die zweite Gruppe fuhr nach Mönichkirchen, um dort die Alm zu genießen. Es gab reichlich kaltes Wasser zum Kneipen, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm war. Als Abschluss gab es ein Abfahrt ins Tal mit Rollern. Es kamen alle unten an, nur der Zustand war unterschiedlich...
Kneipp 1 Kneipp 2


Insgesamt verbrachten wir eine sehr geruhsamen und erholsamen Sonntag. Zum Ausklang versuchten wir uns an unbekannten und bekannten Liedern, wobei wir auch Gäste aus dem Waldviertel begrüßen konnten, die sich unserer Sangesrunde anschlossen.

Zurück zum Samstag    Weiter zum Montag