Familienevent
Infos des Arbeitskreises Ehe & Familie
des Pfarrgemeindesrates von St.Thekla, Wien IV

home

aktuell

es war einmal

wer sind wir

kontakt

pfarre st.thekla

links

Gästebuch!

Pfingsten in Seebenstein 2007
Sektmeditation

Ankunft in Seebestein am 26. Mai 2006. Zur Einstimmung hält Martin eine "Sektmediation". Manche physikalische Erklärung stößt dabei auf Widerspruch, der Sekt großteils auf Zuspruch.

Heilig-Geist-Wanderung Heilig-Geist-Wanderung
Am Nachmittag war eine "Heilig-Geist-Wanderung" im Gebiet von St. Corona am Wechsel am Programm. Unterwegs wurde bei Kapellen und Bildstöcken Halt gemacht. Basierend auf den Strophen des Liedes "Der Geist der Herrn erfüllt das All" haben die Teilnehmer kurze Impulse und Texte gebracht, die von Liedern begleitet wurden. Das Wetter war uns hold, es schüttete erst während der Rückfahrt ins Quartier!

Kleiner
... und plötzlich fühlst du dich ganz klein.....




weiter zum Sonntag