Pfarre St. Thekla
Paar-Zeit (So 6. März 2011)

Thema: 
Faschingssonntag


Bernadette und Daniel haben diesen Nachmittag für uns gestaltet. Weil Fasching war, haben wir kein Thema behandelt, sondern uns bei lusten Spieln köstlich amüsiert. Wenn Männlein gegen Weiblein um die Wette Papierflieger falten und Ziele treffen sollen, wenn vorsichtig Wäschkluppen an den Kleidern der Mitspieler geklammert werden, wenn unsinnige Themen umfassend und ernsthaft behandelt werden sollen, dann gibt es viel zu Lachen.

Flugzeugwerft Startbahn1
Aus der Flugzeugwerft ...  ... zur Startbahn.
Flug1
Flug2
Mit Humor, ... ,,, oder mit kritischem Blick, ...
Ziel 1
Ziel 2
... wird der Flug ins Ziel beobachtet, ....
... wobei es auch ungewöhnliche Landungen gab.
Gelassenheit Erklärung
Flugplatz Spielerklärung
Kluppe 1 Kluppen2
Wer bemerkt trotz geschlossener Augen, ... ... ob eine Wäschekluppe angebracht wird?
Krapfen
Fasching erkennt man auch Faschingskrapfen!


Herzlichen Dank an Lena und Ines, die die Kinderbetreuung übernommen haben.

Wir treffen einander wieder,
und zwar am
Sonntag, 15. Mai 2011,
14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr!

Startseite     andere Berichte     home-page Pfarre