Pfarre St. Thekla
Paar-Zeit (So 19. Dezember 2010)

Thema: 
Advent


Ingrid und Christian haben diesen Nachmittag für uns gestaltet. Jeder hatte einen Gestaltungsvorschlag für eine Kerze zu beschreiben. Der Partner musste an Hand der Beschreibung eine Skizze der Kerze anfertigen. Die beiden Kerzenentwürfe wurden dann zu einer gemeinsamen Kerze gestaltet. Nach der obligatorischen Jause sangen wir gemeinsam mit den Kindern und deren Betreuern Adventlieder und hörten Geschichten.

Kerze
Feier 1
Eine der gestalteten Kerzen  Adventliche Stunde ...
Feier 2
Feier 4
... mit Geschichten ... ... und Adventliedern.
Feier 3
Danke für diesen schönen Nachmittag!


Herzlichen Dank an Lena und Anja, die die Kinderbetreuung übernommen haben.

Wir treffen einander wieder,
und zwar am
Sonntag, 6. März 2011,
14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr!

Startseite     andere Berichte     home-page Pfarre