Pfarre St. Thekla
Paar-Zeit (So 15. Februar 2009)

Thema: 
Fasching


Liane und Heinz haben sich einiges einfallen lassen, damit wir einen zwanglosen und entspannten Nachmittag im Fasching miteinander verbringen können. Zum Einstieg verwendeten sie einen "Wie gut kennst du deinen Partner"-Fragebogen. Im Plenum ging's dann darum, welche Paare die meisten Übereinstimmungen gefunden hatten. Dann war's mit dem ernsten Teil zu Ende und wir konnten uns unserer Spiel- und Tanzlust hingeben.

Erschöpft von den vielen Aktivitäten stärkten wir uns mit einer Jause. Dabei ist es schon Tradition, dass uns P. Ignasi Gesellschaft leistet.

Tanz1
Cha-Cha1
Vom Gruppentanz zum ... ... Cha-Cha-Cha: 1. Klassisch,
Cha-Cha2
Cha-Cha3
2. mit Kind und 3. mit Tellern (Achte auf die elegante Haltung!)
Ballon
Ballon2
Es kamen alle ins Ziel (manche halt später) ohne Worte


Zum Abschluss waren noch einige akrobatische Aktionen gefragt, wie obiges Bild beweist.


Herzlichen Dank an Lena und Lena, die die Kinderbetreuung übernommen haben.

Wir treffen einander wieder,
und zwar am
Sonntag, 19. April 2009,
14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr!

Startseite     andere Berichte     home-page Pfarre