PFARRE ST.THEKLA          PAAR-ZEIT (Sa 25. September 2004)

Viereinhalb Paare verbringen gemeinsam einen Nachmittag.


Harald gelingt es, die großen Wanderungen, von denen in der Bibel erzählt wird (Abraham, Josef, Moses...) mit unseren heutigen Urlaubsreisen in Verbindung zu setzen. Das schafft nicht jeder!

In der Reflexion kommt ans Tageslicht, dass bei vielen unserer Urlaube nicht der Urlaub selbst, sondern die Reise (mit allen Tücken, die es dabei gibt) in Erinnerung bleibt.

Wie schon gute Tradition bei uns: eine Jause mit viel Zeit zum Plaudern und zum Kuchenessen (der Gugelhupf hat nicht nur super ausgeschaut, sondern auch so geschmeckt!)

Lieder durften natürlich nicht fehlen, wobei auch bisher unentdeckte Talente die Saiten zum Klingen brachten! Wir haben uns auch sehr über den Besuch von P.Ignasi gefreut!

Wir treffen einander wieder!
Und zwar am:
28. November 2004, 14.00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wir freuen uns schon auf euch!