PFARRE ST.THEKLA          PAAR-ZEIT (So 20. Juni 2004)

Sechs Paare verbringen gemeinsam einen Nachmittag.



Zu Beginn zeigte uns Barbara einige tolle Karikaturen zu Bibelstellen, die wir zuordnen mussten. Wir waren gar nicht so unbedarft! Vier Beispiele sind oben zu sehen. Wer die Lösung kennt, schicke ein e-mail an familienevent@gmx.at. Zu gewinnen gibt es die Gewissheit, bibelfest zu sein!


Bibelscharaden, die wir einander vorspielten, brachten uns zum Nachdenken, vor allem aber zum Lachen. Wir wussten nicht, wie viel schauspielerisches Talent in uns schlummert.

Danach war bei der Jause viel Zeit für Gespräche. Auch hier wurde Kreativität bewiesen: Wir haben endlich die optimale Anordnung der Tische gefunden, wie auf den Bildern oben zu erkennen ist!

Einige Bibelstellen und deren Deutung auf die Partnerschaft hin gaben Impulse zum Austausch. Fromme und launige Gesänge rundeten diesen sehr gelungenen Nachmittag ab, den wir alle genossen haben.

Wir treffen einander wieder!
Und zwar am:
25. September 2004, 14.00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wir freuen uns schon auf dich!