PFARRE ST.THEKLA          PAAR-ZEIT (Sa 13.12.03)

Sechseinhalb Paare treffen einander im Pfarrsaal von St. Thekla!

Passend zur Adventzeit, der Zeit des Wartens, beschäftigen wir uns mit dem Begriff Erwartung. Spannend war da schon allein die Diskussion zur Begriffsbestimmung (Unterschied zwischen Erwartung, Wunsch, Forderung....)

Wir haben gemeinsam mit den Kindern Advent gefeiert. Die Geschichte vom Sternenbaum, der seine Hoffungslichter Menschen schenkt, war meditativer Mittelpunkt der Feier. Die Kinder und auch die Erwachsenen haben ein tolles Bild gelegt.

Natürlich darf eine gemütliche Adventjause da nicht fehlen. Da hatte dann auch P. Ingnasi Zeit, sich zu uns zu setzen.

Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns
einen neuen Termin ausgemacht!
13. März 2004, 14.00 Uhr bis 17:30
Wir freunen uns schon auf dich!