PFARRE ST.THEKLA          PAAR-ZEIT (Sa 13. März 2004)

Fünf Paare verbringen gemeinsam einen Nachmittag.


Zu den Begriffsbestimmungen "VERLASSEN KÖNNEN" - "VERTRAUEN KÖNNEN" gab es einen interessanten Meinungsaustausch. Ganz ehrlich: Wer kann auf Anhieb eine Definition hervorzaubern, die den Unterschied zwischen den beiden Begriffen beschreibt?


Vertrauen können in der Partnerschaft - kann ich meinem Partner vertrauen? Als Übung dazu war "BLIND FÜHREN" vorgesehen. Es war spannend und lustig. Wir sind auch auf den Straßen rund um St. Thekla unterwegs gewesen. Das war auch eine Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.

Wie immer - gemütliche Jause, diesmal mit intensivem Ausstausch über die Erfahrungen bei unseren Wanderungen als Blinde bzw. deren Lotsen.

Die Episode aus dem Kleinen Prinzen über den Fuchs und dessen Zähmung, die mit Vertrautsein zu tun hat, hat den Nachmittag abgeschlossen.

Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir uns
einen neuen Termin ausgemacht!
20. Juni 2004, 14.00 Uhr bis 17:30 Uhr
Wir freuen uns schon auf dich!